Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Täglich neue Spielideen:
Kinder zu Hause beschäftigen
Jetzt neu:
Die 8. Ausgabe des PariKids-Magazins für Eltern und Kinder!
Auszeichnung bei Great Place to Work® für PariKita
Wir sind zum 4. Mal einer der besten Arbeitgeber Deutschlands!
 
 
Täglich neue Spielideen:
Kinder zu Hause beschäftigen
Vielfalt ohne Alternative!
Jetzt neu:
Die 7. Ausgabe des PariKids-Magazins für Eltern und Kinder!
Auszeichnung bei Great Place to Work® für PariKita
Wir sind zum 4. Mal einer der besten Arbeitgeber Deutschlands!
 
 
zur Startseite

Wir waren dabei - beim Stadtteilefest „Muggeley“

„Wir waren dabei“

Am 21.5.2017 fand zum 9. Mal das Stadtteilefest „Muggeley“ in Nürnberg statt und wir waren wieder mit unserem „Tee und Kaffee Zelt“ vertreten.
Die Besucher und Besucherinnen konnten bei uns eine kleine Pause bei türkischem Mokka, marokkanischen oder türkischen Tee und Gebäck einlegen und sich entspannen.
Dieses Jahr hatten unsere MUBIKIN Kinder (Musikalische Bildung für Kinder und Jugendliche in Nürnberg) einen Auftritt auf der großen Bühne. Wochenlang wurde geprobt und die Requisiten hergestellt.
Das „Bus-Lied“ wurde ein großer Erfolg und alle Kinder wurden gefeiert. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.

Gefördert durch die Bayerische Staatsregierung

Die Gemeinnützige Paritätische Kindertagesbetreuung GmbH in Nord- und Südbayern betreibt über 50 Kinderkrippen, Kindergärten, Kooperationseinrichtungen, Horte und Kinderhäuser in und um München, Regensburg, Nürnberg, Erlangen und Forchheim. Alle PariKitas zeichnen sich aus durch eine liebevolle Betreuung, hohe fachliche Qualität und anspruchsvolle Pädagogik auf Basis der Grundwerte des Paritätischen: Vielfalt, Toleranz und Offenheit.