Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Täglich neue Spielideen:
Kinder zu Hause beschäftigen
Jetzt neu:
Die 8. Ausgabe des PariKids-Magazins für Eltern und Kinder!
Auszeichnung bei Great Place to Work® für PariKita
Wir sind zum 4. Mal einer der besten Arbeitgeber Deutschlands!
 
 
Täglich neue Spielideen:
Kinder zu Hause beschäftigen
Vielfalt ohne Alternative!
Jetzt neu:
Die 7. Ausgabe des PariKids-Magazins für Eltern und Kinder!
Auszeichnung bei Great Place to Work® für PariKita
Wir sind zum 4. Mal einer der besten Arbeitgeber Deutschlands!
 
 
zur Startseite

Praktikum bei PariKita

Du suchst nach einem SEJ-Praktikum, einem Praktikum in der Kinderpflege, einem Begleitpraktikum oder einen Praktikumsplatz im Anerkennungsjahr als Erzieher*in (Berufspraktikum) in Bayern oder Du interessierst Dich für vergütete praxisintegrierte Ausbildung als Erzieher (früher OptiPrax)? 

Da bist du bei uns genau richtig! Mit Leidenschaft engagieren wir uns für die Bildung und Erziehung von Kindern im Alter von 0 bis zwölf Jahren. Deshalb steht für uns Qualität an erster Stelle! Wenn auch Du einen hohen Anspruch an die pädagogische Arbeit hast und Dir einen offenen, toleranten und parteipolitisch und konfessionell neutralen Arbeitgeber wünschst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Julia, Nicolas und Antonia geben dir in diesem Video einen kleinen Einblick wie sie ihr Praktikum bzw. ihre Ausbildung bei PariKita erleben!

Sicher bewerben und kennenlernen trotz Corona!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Bewerbungsportal!

Bitte nütze hierfür das hinterlegte "Bewerbungsformular" oder die Option "E-Mail Bewerbung" bei jeder Anzeige. In jeder Stellenanzeige findest Du einen Ansprechpartner oder eine Ansprechpartnerin, die direkt Deine Bewerbung erhält. Direkt im Anschluss bekommst Du  eine Bestätigung, dass Deine Unterlagen bei uns eingegangen sind.

Papierbewerbungen werden nicht zurückgeschickt und nach dem Bewerbungsprozess automatisch vernichtet.

 
 
Schnell-Bewerbung PariKita
Schnell-Bewerbung PariKita

Du hast aktuell keine Zeit DeneUnterlagen zusammen zu stellen oder kennst Dich nicht so aus? - Kein Problem! Nütze einfach unser 

Schnellbewerbungsformular

Wir melden uns bei Dir von Montag bis Donnerstag innerhalb von 24 Stunden!

Du brauchst ein Begleitpraktikum im Rahmen Deiner Ausbildung im sozialpädagogischen Arbeitsbereich einer Kindertagesstätte?

Nütze einfach unser Bewerbungsformular Begleitpraktikum

Wir kümmern uns um Einsatzmöglichkeiten für Dich und organisieren alles. Gerne kannst Du uns auch eine Wunscheinrichtung nennen. 

Einen Überblick aller Kindertagesstätten findest Du hier!

 

Gefördert durch die Bayerische Staatsregierung

Die Gemeinnützige Paritätische Kindertagesbetreuung GmbH in Nord- und Südbayern betreibt über 50 Kinderkrippen, Kindergärten, Kooperationseinrichtungen, Horte und Kinderhäuser in und um München, Regensburg, Nürnberg, Erlangen und Forchheim. Alle PariKitas zeichnen sich aus durch eine liebevolle Betreuung, hohe fachliche Qualität und anspruchsvolle Pädagogik auf Basis der Grundwerte des Paritätischen: Vielfalt, Toleranz und Offenheit.