Jetzt neu: Das PariKids-Magazin für Eltern und Kinder!
Wir gehören zu den besten Arbeitgebern 2018!
2. Platz beim Wettbewerb „Great Place to Work“
 
 
Jetzt neu:
Das PariKids-Magazin für Eltern und Kinder!
Wir gehören zu den besten Arbeitgebern 2018!
2. Platz beim Wettbewerb „Great Place to Work“
 
 
zur Startseite

Herzlich Willkommen!

In München, Regensburg, Nürnberg, Erlangen und Forchheim haben wir heute 53 neue Praktikanten und Studierende in Ausbildung (Modellversuch OptiPrax) begrüßt.
Seit vielen Jahren investieren wir in die Ausbildung von pädagogischen Fachkräften, um qualifizierte und motivierte Fachkräfte zu gewinnen und zu halten. Mit zahlreichen Angeboten in Aus- und Weiterbildung schaffen wir optimale Bedingungen um den Bedarf für unsere Kindertagesstätten aus den eigenen Reihen zu aufzufüllen. Inzwischen bilden wir über 79 zukünftige Erzieher/innen und Kinderpfleger/innen bei uns aus.

Ein spannendes Jahr liegt vor allen mit vielen neuen bereichernden Erfahrungen! Wir wünschen allen eine gute und erfolgreiche Zeit und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Bei Interesse an einem Praktikum oder einer Ausbildung bei uns? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung für das Kita-Jahr 2019/20!

Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.parikita.de/de/parikita-bayern/ausbildung/

Pari Ausbildung

Gefördert durch die Bayerische Staatsregierung

Die Gemeinnützige Paritätische Kindertagesbetreuung GmbH in Nord- und Südbayern betreibt über 50 Kinderkrippen, Kindergärten, Kooperationseinrichtungen, Horte und Kinderhäuser in und um München, Regensburg, Nürnberg, Erlangen und Forchheim. Alle PariKitas zeichnen sich aus durch eine liebevolle Betreuung, hohe fachliche Qualität und anspruchsvolle Pädagogik auf Basis der Grundwerte des Paritätischen: Vielfalt, Toleranz und Offenheit.