Auszeichnung bei Great Place to Work® für PariKita
Wir sind zum 3. Mal einer der besten Arbeitgeber Deutschlands!
Vielfalt und Toleranz
Vielfalt und Toleranz
machen das Leben farbenfroh
Wir setzen uns ein
Wir setzen uns ein
für das Wohl von Kindern
Liebevoll und wertschätzend!
Liebevoll und wertschätzend!
PariKita heißt Förderung für alle Kinder
Wir werden Erzieher und Erzieherinnen
Wir werden Erzieher und Erzieherinnen
PariKita heißt Förderung für alle Kinder
 
 
Auszeichnung bei Great Place to Work® für PariKita
Wir sind zum 3. Mal einer der besten Arbeitgeber Deutschlands!
Vielfalt und Toleranz
Vielfalt und Toleranz
machen das Leben farbenfroh
Wir setzen uns ein
Wir setzen uns ein
für das Wohl von Kindern
Liebevoll und wertschätzend!
Liebevoll und wertschätzend!
PariKita heißt Förderung für alle Kinder
Wir werden Erzieher und Erzieherinnen
Wir werden Erzieher und Erzieherinnen
PariKita heißt Förderung für alle Kinder
 
 
zur Startseite

Abhotten mit Abstand

Am 30. Oktober, als musikalischer Auftakt in die Ferienwoche, gab es mit Andi und Andrea von „Schlawindl“ ein Mitmachkonzert. In zwei Gruppen und entsprechenden Abständen konnten unsere Hortkids zu bayerischem Rock für Kinder so richtig abtanzen. Das war ein Spaß! Den „Spaghetti-Rock“ und das „Nutellabrot“ waren die Favoriten und sind jetzt echte Ohrwümer!

„Schlawindl“ kennen viele Kinder ja schon vom Hortsommerfest, vom Videodreh mit Hortkindern und aus Funk und Fernsehen. „Schlawindl – Move“ mit Andrea ist noch einmal ganz besonders, denn die Kinder werden animiert mitzutanzen, auch mal Quatsch zu machen und sich richtig auszuschütteln. Das war toll!

Danke an Andi und Andrea und wir hoffen, Ihr könnt bald wieder zu uns kommen!

Eure Horti´s aus Brunnthal!

Gefördert durch die Bayerische Staatsregierung

Die Gemeinnützige Paritätische Kindertagesbetreuung GmbH in Nord- und Südbayern betreibt über 50 Kinderkrippen, Kindergärten, Kooperationseinrichtungen, Horte und Kinderhäuser in und um München, Regensburg, Nürnberg, Erlangen und Forchheim. Alle PariKitas zeichnen sich aus durch eine liebevolle Betreuung, hohe fachliche Qualität und anspruchsvolle Pädagogik auf Basis der Grundwerte des Paritätischen: Vielfalt, Toleranz und Offenheit.